Noch Fragen?

 

Dann rufen Sie uns

einfach an unter..

 

01522/3411026

 

..nutzen Sie unser Kontaktformular

 

oder besuchen uns auf Facebook! :)

 

Explosion Fight Night 9

Was wir wollen...

Der Countdown läuft...

 

Nicht mal mehr sieben Monate und es ertönt bereits zum neunten Mal der Ringgong, um die EXPLOSION Fight Night #9 zu eröffnen.

 

Ab 16:00 Uhr beginnen wir mit dem Einlass in der Niederlausitzhalle in Senftenberg. Kurz darauf zeigt unser junger Nachwuchs was in Ihnen steckt.

 

Alle Kämpfer befinden sich schon jetzt in der Vorbereitungsphase und konzentrieren sich auf Ihre Wettkämpfe und Gegner. Nach und nach stellen wir euch die Kampfpaarungen unter dem Reiter "Fight Card" vor.

 

Bereits am Freitag den 05.04. finden sich unsere Kämpfer in der Halle ein und treffen erstmals live auf ihre Gegner. Ab 17:00 Uhr beginnen wir mit dem öffentlichen Wiegen. Wer es nicht bis zum 06. April abwarten kann, den laden wir recht herzlich dazu ein. 

 

 

Am 06.04.2019 wird es wieder heißen "Let's get ready to rumble!".

Das Team von HARDEAST Event ist bereits voll und ganz mit den Vorbereitungen der EXPLOSION Fight Night #9 beschäftigt.

Kampfpaarungen werden aufgestellt, Gespräche mit Sponsoren geführt und die Werbetrommel gerührt.

 

Wer auch 2019 live dabei sein und die besten Plätze am Ring haben möchte, sollte sich beeilen.

 

Kartenvorverkaufsstart ist am 15.10.2018 (Nutzer unserer App können diese in einer Early-Bird-Order bereits ab 01.10.2018 erwerben).

 

 

Holt euch einen Vorgeschmack unter:

 

https://www.youtube.com/watch?v=1EaWH7l6020

 

Let's get ready for FN#9!

Bereits ab 16:30 Uhr treten unsere Nachwuchstalente in den Ring und lassen die Fäuste fliegen. Wer das Higlight nicht verpassen möchte, sollte pünktlich 16:00 Uhr zum Einlassbeginn  vor Ort sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HARDEAST Event GmbH & Co.KG